Archivnummer
BAS 61783

Straßenbogenbrücke Expo 2000 Osaka


Bild-ID: 167330
Straßenbogenbrücke Expo 2000 Osaka
Fotograf: Jim Mansfield     
Fotonutzung ?

Land:
Japan 
Region:
Osaka 
Stadt:
Osaka 
Lage:
im Zentrum der Stadt  
Fluss/Tal:
Kanal oder Fluß?  
Verkehrsweg:
Straße  
Brückentyp:
Mehrfeldsegmentbogenbrücke  
Material:
 
Baujahr:
 
Spannweite:
 - m
Gesamtlänge:
 - m
Breite:
 - m
Brückenfläche:
 - m
Fahrbahnhöhe:
 - m
Pfeilerhöhe:
 - m
Status:
in Betrieb 
Details:
Das Startbild zu dieser Brücke wurde vom einzigen Bild der Brücke aus der Veröffentlichung bei google earth abfotografiert. Der Autor dieses Bildes ist Jim Mansfield. Die von mir eingegebenen Koordinaten, zeigen des Fotografen Standort zur Aufnahme, als einziges Bild aus diesen Umfeld mit dieser Brücke. Da ich aber nicht feststellen konnte, welche der Brücken er fotografiert hat, habe ich des Fotografen Standort seine Koordinaten eingetragen. Als 2. Bild wird ein scann gezeigt einer 5 Pesos Silbermünze die in Cuba 1999 herausgebracht wurde und auf die Expo 1970 in Hannover und auf die Expo 2000 in Osaka hindeutet. Die Abbildung auf der Münze weist Osakas Brücke deutlich aus.  
Baulastträger:
 
Baulastnummer:
 

Lageplan
Breitengrad, Längengrad: 34.6914500000, 135.5083833333