Archivnummer
BAS 2752

Puente Juan Bosch / Rio Ozama



Land:
Dominikanische Republik 
Region:
Hauptstadtregion 
Stadt:
Santa Domingo 
Lage:
im Osten der Hauptstadt  
Fluss/Tal:
Rio Ozama  
Verkehrsweg:
RD3 Avenida La Americas  
Brückentyp:
Schrägseilbrücke, 2 Pylone  
Material:
Stahlbeton  
Baujahr:
1999-2000  
Spannweite:
 160.00 m
Gesamtlänge:
 847.00 m
Breite:
 33.00 m
Brückenfläche:
 - m
Fahrbahnhöhe:
 - m
Pfeilerhöhe:
 - m
Status:
in Betrieb 
Details:

Unmittelbar südlich der hier gezeigten Brücke gibt es noch einen eigenen anderen Überbau der keine Schrägseilbrücke ist, sich hier von den Bilder aber nicht abzeichnet doch aber auch einen eigenen Namen trägt und unmittelbar neben der Schrägseilbrücke liegt. Diese Brücke heißt Puente Juan Pablo Duarie und wird als BAS 3735 bezeichnet. Die Bilder dieser Brücke hier zeigen eigentlich in unmittelbarer Ansicht ohne die gezeigten Abspannungen eigentlich den Brückenkörper dieser BAS

 
Baulastträger:
 
Baulastnummer:
 

Lageplan
Breitengrad, Längengrad: 18.4867200000, -69.8825833333