Archivnummer

BAS 77044

Zimmermann - Linden Straßenbrücke / Wuhle

Bewertung

***

Land:
Deutschland
Region:
Berlin
Stadt:
Berlin Marzahn - Hellersdorf
Lage:
Ortsteile Kaulsdorf - Biesdorf
unter der Brücke:
Wuhle
Verkehrsweg:
Zimmermann - Linden Straße
Brückentyp:
Balkenbrücke, 1 Feld
Material:
Stahlbeton
Baujahr:
2016
Spannweite:
0,00 m
Gesamtlänge:
0,00 m
Breite:
0,00 m
Brückenfläche:
0,00 m
Höhe Fahrbahn:
0,00 m
Pfeilerhöhe:
0,00 m
Status:
Baustelle
Baulastträger:
Baulastnummer:
Details:

Der Status der Brücke hat sich gewandelt. Die neue Brücke befindet sich im Bau und mit Datum 6.12.2015 wurde der Zustand der realisierten Bohrpfahlgründungen angetroffen. Diesen Zustand zeigen die neuen Bilder vom 6.12.2015. Helmut Fischer

Mit den Bildern vom 23.3.2016 wurde deutlich, das hier eine Balkenbrücke in 1 Feld aus Stahlbeton entsteht. Diese Daten wurden daher ergänzund zur Brückenbeschreibung zugesetzt. Helmut Fischer     

Besuch der Brücke am 6.4.2016. Der Überbau wurde betoniert angetroffen. Siehe Bilder von diesem Tag.Helmut Fischer

Besuch der Brücke am 25.8. 2016: Die BAS 77043 ist vor Ort nicht mehr vorhanden und der Fußgängerverkekr läuft an dieser neuen Brücke an der Nordseite ab. Die Fahrbahn ist noch nicht öffentlich befahrbar. Helmut Fischer

Brückenbesuch am 13.7.2016 Die Brücke ist fertiggestellt, nur die Anschlüsse sind noch zu machen. Ich rechne mit der Inbetriebnahme im Auzgust 2016. Helmut Fischer

Mit Datum 30.9.2016 ist die Brücke eröffnet worden. Bilder vom 1.10.2016 zeigen den Zustand nach 1 Tag unter erstem Verkehr, Helmut Fischer



Werbung



. . . . . . .