Archivnummer

BAS 78591

Alte Charite´Krankentransportbrücke / Luisenstraße

Bewertung

***

Land:
Deutschland
Region:
Berlin
Stadt:
Berlin - Mitte
Lage:
das Charite´- Gelände verbindende Krankentransportbrücke zwischen Hochhaus und und OP - Trakt
unter der Brücke:
Luisenstraße
Verkehrsweg:
Fußgänger, Krankentransporte
Brückentyp:
Balkenbrücke, 1 Feld über 3 Etagen hoch
Material:
Stahlbeton
Baujahr:
1982
Spannweite:
0,00 m
Gesamtlänge:
0,00 m
Breite:
0,00 m
Brückenfläche:
0,00 m
Höhe Fahrbahn:
0,00 m
Pfeilerhöhe:
0,00 m
Status:
zerstört
Baulastträger:
Baulastnummer:
Details:

Diese Brücke wurde bereits vor Jahren von mir eingestellt und wurde vom Frank Selke nicht als Brücke akzeptiert und wieder ausgegliedert. Die alten Bilder sind damit verschollen. Die Bilder von heute zeigen leider nur noch den Überbau während der Abrissphase. Ich habe die Abrißphase auf meinen Bildern von heute mit zerstört gleichgestellt eingestellt. Helmut Fischer 10.9.2015



Werbung



. . . . . . .