Nachricht
21.05.2015:
Brücke in Obervellmar fertig

Landesstraße wird am 22.05.2015 nachmittags wieder freigegeben


Der Neubau der Brücke über die DB-Strecke am Bahnhof Obervellmar wurde abgeschlossen. Vor der Fertigstellung der neuen Brücke wurde die für die Dauer der Bauzeit errichtete Behelfsbrücke wieder abgebaut.
Zum Abbau der Behelfsbrücke und um sämtliche Straßenanschlüsse wieder herzustellen und Anpassungsarbeiten auszuführen war es erforderlich, die L 3224 für die Zeit vom 04.05.2015 bis zum 22.05.2015 zu sperren.

Die Arbeiten sind nun bis auf wenige Restarbeiten abgeschlossen, so dass der Verkehr ab Freitag, 22. Mai 2015 in den Nachmittagsstunden wieder freigegeben wird.
Die Herstellung der neuen Fußgänger-Rampe zu den Gleisen sowie die Restarbeiten werden in ca. drei Wochen abgeschlossen sein.


Quelle: Hessen Mobil

Brücken

Werbung





{%footer%}