Nachricht
25.02.2016:
A 3: Verkehrsumlenkung beim Ersatzneubau der Lahntalbrücke Limburg

Auf der Lahntalbrücke im Zuge der A 3 bei Limburg ist heute Nacht der Verkehr in Fahrtrichtung Frankfurt umgestellt worden. Seit heute Morgen fährt nun auch der Verkehr in Fahrtrichtung Frankfurt über das neue Teilbauwerk.

Da die für die Verkehrsumstellung notwendigen neuen Fahrbahnmarkierungen aufgrund der niedrigen Temperaturen nicht so schnell hafteten, nahm die Verkehrsumstellung mehr Zeit als vorgesehen in Anspruch. Für diese Verzögerung und die dadurch entstandenen Verkehrsbehinderung bitten wir um Verständnis.

In Fahrtrichtung Frankfurt wird die Ausfahrt zur Anschlussstelle Limburg-Süd voraussichtlich noch drei Monate lang – je nach den Witterungsbedingungen – über die alte Lahntalbrücke verlaufen.

Verkehrsteilnehmer, die an der Anschlussstelle Limburg-Süd und zum ICE-Gebiet abfahren möchten, müssen daher bereits an der Anschlussstelle Limburg-Nord die Hauptfahrbahn verlassen, sich zunächst über die Parallelfahrbahn zur Ausfahrt Anschlussstelle Limburg-Nord einordnen und dann weiter über die alte Lahntalbrücke bis zur Anschlussstelle Limburg-Süd fahren.


Quelle: Hessen Mobil

Werbung





{%footer%}